Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 017

    Plus Wasser, Saft & Co.

    KOMPAKT

    Soziales Engagement Lemonaid Beverages unterstützt den fairen Handel. Darüber hinaus werden durch den Verein Lemonaid & Charitea e.V. lokale Projekte direkt gefördert. Nun sind weitere Projekte in Paraguay und Südamerika hinzugekommen. So werden versc

    [831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 17

    Plus Wasser, Saft & Co.

    KOMPAKT

    Soziales Engagement Lemonaid Beverages unterstützt den fairen Handel. Darüber hinaus werden durch den Verein Lemonaid & Charitea e.V. lokale Projekte direkt gefördert. Nun sind weitere Projekte in Paraguay und Südamerika hinzugekommen. So werden v

    [831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Bio-Hotels setzt sich neue Ziele

    Bio-Hoteliers feiern das 10-jährige Bestehen ihrer Kooperation / Wachstum und der "grüne Fußabdruck" stehen im Fokus

    GRÜNWALD/MÜNCHEN. Die 75 Bio-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Italien und Frankreich haben Grund zum Feiern: Die Vereinigung begeht ihr 10-jähriges Jubiläum. Obmann Thomas Richter lud die Kollegen und Partner deshalb vor der Jahresha

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 063

    Länder Report Baden-Württemberg

    Wieder Lust auf Kooperation?

    Fragen an Matthias Strobl, Geschäftsführer des Bioland- Landesverbandes Baden-Württemberg

    • Als die Kooperation mit Kriegbaum vor zwei Jahren scheiterte, war das für Bioland eine herbe Enttäuschung. Wie sieht es heute mit Ihrer Bereitschaft aus, mit dem LEH zusammmenzuarbeiten? Matthias Strobl: Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem LEH

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 026

    Frischware

    Öko-Signet überzeugt Bio-Zentrale

    CMA bezahlt Einführungs-Kampagne - Lizenzgebühr noch umstritten

    wi. Nürnberg, 25. Februar. Als einer der ersten Lieferanten des Lebensmittelhandels will die Bio-Zentrale, Stubenberg, Bioprodukte mit dem neuen Prüfzeichen für Erzeugnisse aus ökologischem Landbau kennzeichnen. Das wurde auf der Nürnberger Fachmesse "B

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 025

    Frischware

    Prüfzeichen soll Absatz von Ökoprodukten beleben

    Pläne für einheitliches Signet - DBV und AGÖL erarbeiten gemeinsames Konzept - CMA beteiligt sich

    AgE. Frankfurt, 5. Februar. Der Deutsche Bauernverband (DBV) und die Arbeitsgemeinschaft ökologischer Landbau (AGÖL) wollen künftig enger zusammenarbeiten. Das haben DBV-Präsident Gerd Sonnleitner und der AGÖL- Vorsitzende, Jan von Ledebur, in Berlin ange

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Biopark versorgt Alete

    Günstige ökologische Basis für Babynahrung

    sze Frankfurt/München, 26. März. Die Nestle Alete GmbH bezieht seit gut einem Jahr auch Bio-Rindfleisch aus der ökologischen Erzeugung auf CMA- Prüfsiegel-Basis von Landwirten aus Mecklenburg und Brandenburg. Dadurch erhält die bereits 1994 erfolgreich

    [3725 Zeichen] € 5,75