Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

    Marketing/Analyse

    Keiner kennt das grüne Sternenbanner

    Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

    Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

    [5444 Zeichen] Tooltip
    SKEPTISCHE EUROPÄER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Wagner dank Ausland auf gutem Kurs

    Inlandsgeschäft ebenfalls im Plus - Ausbau der Kapazitäten - Eigenes Gütesiegel geplant

    Nonnweiler. Der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner hat als Antwort auf die Ampel-Diskussion ein eigenes Gütesiegel entwickelt. Investieren wollen die Saarländer 2009 vor allem in Werbung und den Kapazitätsausbau. Das Auslandsgeschäft entwickelt sich weiterh

    [4670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Agrarmarkt Austria (AMA) und der Biobauern-Verband Bio Austria haben sich nach langen Verhandlungen auf eine gemeinsame Kontrolle und Kennzeichnung von Bio-Produkten geeinigt. Das AMA-Biozeichen soll Anfang 2006 die mehr als 40 bestehenden Bio-Zeichen e

    [2563 Zeichen] € 5,75