Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 052

    Journal Sortimente Bio

    Upgrading für Bio

    Klimaneutral, regional, fair, tiergerecht, sozial: Im Wettstreit um ethische Werte muss sich die Biobranche neu positionieren und schärfer profilieren - Bio allein reicht nicht mehr. Daher poliert der LEH seine Öko-Eigengewächse mit zusätzlichen Sieg

    Das Label Bio ist für überzeugte Stammkunden eigentlich ein all-inclusive-Paket, bestätigen Umfragen. Im Vergleich zum konventionellen Angebot kann das Biosegment bei eingefleischten Fans mit Werten wie umweltgerechter Anbau, artgerechter Tierhaltung, Fa

    [13149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

    Frischware

    "Öko und Fair aus einer Hand"

    Fast 70 Prozent aller fair gehandelten Produkte werden hierzulande mittlerweile in Bioqualität angeboten. Nun bekommt das marktführende Fairtrade-Siegel Konkurrenz. Auf der Biofach in Nürnberg feiert eine öko-faire Allianz Premiere: Mit dem Zeichen "Natu

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 074

    Länderreport Dänemark

    Siegel betonen ihre Unterschiede

    Frankfurt. In Dänemark steigt der Verbrauch von Bio auch in Krisenzeiten. Wie die CMA berichtet, lag die Kaufrate im Sommer 2008 um 30 Prozent über der des Vorjahrs. Möglich macht dies die Bekanntheit des staatlichen Ø-Bio-Siegels; private Anbauverbände

    [2172 Zeichen] € 5,75