Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Gute Beziehungen

    Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

    Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Delhaize: Der belgische Einzelhändler hat für das erste Quartal einen Umsatzrückgang um 4,5 Prozent auf 4,5 Mrd. Euro gemeldet. Der operative Gewinn ging um 10,4 Prozent auf 206 Mio. Euro zurück. Der Nettogewinn lag bei 105 Mio. Euro (minus 4,7 Prozent).

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Hipp will mit Bio-Konzept wachsen

    Nationale Distribution für Bio-Frischgemüse soll aufgebaut werden -

    p.s. Pfaffenhofen, 14. März. Der Kindernahrungshersteller Hipp versucht angesichts des rückläufigen Babykostmarktes mit Bio-Frischgemüse Wachstumspotentiale zu erschließen. Trotz der nur mühsam erreichten Anfangserfolge soll auch das Exportgeschäft weiter

    [3705 Zeichen] € 5,75