Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 035

    Journal Fachthema Bio

    Handelsmeinung

    "Dubletten sind kein Konzept für Bio-Produkte"

    Herr Heim, mit welcher Strategie wird die Eigenmarke Rewe Bio positioniert? Welche Rolle spielen Markenartikel im Bio-Segment von Rewe? Anders als im konventionellen Sortiment haben wir im Bereich Bio nicht die starken Marken im Wettbewerb mit der Eigen

    [4855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel macht Bionade Konkurrenz

    Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

    Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

    [3731 Zeichen] € 5,75