Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 18

    Frischware

    Bio-Nachfrage größer als das Angebot

    Vor allem tierische Produkte aus Deutschland sind knapp – Zahlreiche Neuheiten auf der Messe Biofach in Nürnberg

    Nürnberg. Bioprodukte versprechen nach wie vor ordentliche Zuwachsraten. Die größte Bedeutung haben dabei die Frischprodukte. Vor allem bei Fleisch ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Die größten Biomärkte 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 018

    Frischware

    Bio-Nachfrage größer als das Angebot

    Vor allem tierische Produkte aus Deutschland sind knapp – Zahlreiche Neuheiten auf der Messe Biofach in Nürnberg

    Nürnberg. Bioprodukte versprechen nach wie vor ordentliche Zuwachsraten. Die größte Bedeutung haben dabei die Frischprodukte. Vor allem bei Fleisch ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Die größten Biomärkte 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Länderreport Hamburg

    ÄPFEL UND BANANEN SCHMECKEN DEN DEUTSCHEN

    83,6 kg Obst für 135,61 Euro hat sich 2008 jeder Privathaushalt im Schnitt gegönnt. Äpfel und Bananen liegen an der Spitze. Zitrusfrüchte könnten aber aufholen, denn laut Fruchthandelsverband steht dem Markt 2008/09 mehr Ware zur Verfügung als in der ang

    [601 Zeichen] Tooltip
    ÄPFEL UND BANANEN SCHMECKEN DEN DEUTSCHEN - Die Einkaufsmengen der Top-10 Obstarten(in Kilogramm je Privathaushalt 2008)
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 014

    Marketing

    Bio-Boom verliert an Schwung

    Das abflauende Wachstum bei Öko-Produkten macht Marketing für Hersteller und Handel wichtiger - doch vielen fehlt es an Geld

    Fast jeder Vierte Deutsche will sich angesichts der wirtschaftlichen Lage beim Konsum von Bio-Produkten einschränken - nur ein Hinweis auf ein nachlassendes Wachstum des Segments. Götz Rehn ist kein Manager, der sich seinen Optimismus so leicht nehmen l

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Marktanteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten

    Ältere machen Bogen um Bio - Haushalte nach Altersgruppen, die aufgrund der Finanzkrise weniger Bio-Produkte kaufen

    Besserverdiener greifen weiter zu - Haushalte nach Nettoeinkommen, die wegender Finanzkrise weniger Bio-Ware kaufen
    € 5,75