Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Perspektiven in Südafrika - Handel, Marken und Märkte im Aufbruch Südafrika-Fachstudienreise für Handel und Industrie. Programm: Besichtigung moderner Shopping- und Erlebniscenter, Superstores, Baumärkte, Einzelhandelsgeschäfte, Produktionsbetriebe für W

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Bio-Markt-Forum "Wir bringen Ihnen Ost-Europa näher" Chancen und Herausforderungen der EU-Osterweiterung für die ökologische Ernährungswirtschaft. Programm: Der von der CMA unterstützte Kongress wird vom niedersächsischen Landwirtschaftsminister Ehlen

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 022

    Frischware

    "Landwirte einbinden"

    Bauerngut-Forum beleuchtet Aspekte der Lebensmittelsicherheit

    Bückeburg, 7. März. Die Nahrungsmittelindustrie sollte bei ihrer Informationspolitik zur Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln den Vertrauensbonus der Verbraucher in die Landwirtschaft stärker nutzen. Das hat Klaus-Peter Schöppner, Geschäftsführer des

    [2845 Zeichen] Tooltip
    Vertrauen der Verbraucher - Angaben in Prozent
    € 5,75

    gv-praxis Nr.11 vom 13.11.2001 Seite 062

    Messe

    Bündnisse pro Qualität & Sicherheit

    Impulse für das Food-Business von morgen vermittelte die Anuga vom 13. bis 17. Oktober 2001. Zur weltweit größten und wichtigsten Fachmesse kamen erwartungsgemäß mit rund 165.000 (1999: 183.768) deutlich weniger Besucher. Beherrschende Themen zwischen Gastronomie, Handel und Industrie waren zur diesjährigen Messe die Themen Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07/08 vom 24.07.2001 Seite 012

    Aktuell

    aid-Forum

    Transparenz ist das Gebot der Stunde

    Vom Stall bis auf den Teller soll die Produktion von Lebensmitteln tierischer Herkunft transparent sein, damit der Verbraucher selbst entscheiden kann, was er essen will. Das ist der Tenor des 4. aid-Forums, das am 12. Juni 2001 im Wissenschaftszentrum in

    [3536 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 114

    Messe

    Prüfsiegel für Öko-Nahrung

    Fast 483.000 zahlende Besucher - gut 40.000 mehr als 1998 - kamen nach Angaben der Veranstalter an den zehn Tagen in die Messehallen unter dem Funkturm. Und zwei Drittel der über 1.500 Aussteller aus 57 Ländern bewerteten Umfragen zufolge das geschäftlich

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Signale der Kompetenz und Sicherheit

    MMM-Kongreß: Das Vertrauen in Marken und Leistungen - Erfolgreiche Konzepte

    ae. München, 13. Februar. Angesichts der turbulenten Veränderungsprozesse unserer Zeit suchen die Verbraucher wieder mehr Nähe und Sicherheit. Der 37. MMM-Kongreß (siehe auch LZ 6/97) diskutierte Schlußfolgerungen für Markenartikler und Handel. "Wie für

    [6797 Zeichen] € 5,75