Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 046

    Länderreport Niederlande

    „Wir wollen uns profilieren“

    Für die Niederlande ist Deutschland der wichtigste Exportpartner. Was zeichnet die niederländische Ernährungsbranche aus? Deutschland ist, was Agrarprodukte angeht, der mit Abstand wichtigste Handelspartner der Niederlande. 26 Prozent unserer Ausfuhren

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 46

    Länderreport Niederlande

    „Wir wollen uns profilieren“

    Für die Niederlande ist Deutschland der wichtigste Exportpartner. Was zeichnet die niederländische Ernährungsbranche aus? Deutschland ist, was Agrarprodukte angeht, der mit Abstand wichtigste Handelspartner der Niederlande. 26 Prozent unserer Ausf

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

    Länderreport Österreich

    "Österreich ist ein Vollsortimenter"

    Welches Image haben österreichische Lebensmittel außerhalb des Landes? Österreichische Lebensmittel haben einen guten Ruf. Sie gelten, wie die landestypische Küche, als hochwertig. Unzählige Touristen mit jährlich rund dreißig Millionen Übernachtungen g

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt in Berlin die Vielfalt deutscher Nahrungsmittel heraus

    Positive Resonanz der Verbraucher auf QS - Großes Vertrauen in Landwirtschaft - Verhaltene Nachfrage nach Bio-Produkten

    Berlin, 16. Januar. Unter dem Motto "Marktplatz für Genießer. Schmeck' die Vielfalt der Regionen" präsentiert die CMA auf der bevorstehenden 68. Internationelen Grünen Woche in Berlin (17. - 26.Januar) in der traditionellen Halle 20 das aktuelle Angebot d

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Noch Potenzial - Marktanteil Bio-Produkte 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75