Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2023 Seite 18

    Ausblick Recht & Politik

    „Wir sind die Wächter der bezahlbaren Lebensmittelpreise“

    Friedhelm Dornseifer, Präsident des Handelsverbands Lebensmittel (BVLH) und selbständiger Rewe-Kaufmann, im Gespräch über Inflation, Tierwohl und Ernährung

    Seit 2011 steht der Rewe-Kaufmann Friedhelm Dornseifer (76) an der Spitze des Handelsverbands Lebensmittel (BVLH). Die LZ sprach mit dem BVLH-Präsidenten über die Folgen der Krise und die Vorhaben der Ampel-Koalition.

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 6

    Handel

    „Der LEH kopiert die Biobranche“

    Herr Paulke, immer mehr konventionelle Handelsgruppen springen auf den Bio-Trend auf und bauen ihre Sortimente aus. Was ist passiert? Läden sind Bühnen des Zeitgeistes. Es hat sich in den Köpfen etwas verändert: Den Kunden wird wichtiger, wie Pest

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 35

    Journal Sortimente Bio

    Nachgefragt

    „Bio zum Zugpferd machen“

    Jörg Reuter, Geschäftsführer der Berliner Grüneköpfe Strategieberatung, zu der Bio-Marschrichtung des Lebensmittelhandels.

    Herr Reuter, der LEH hat den Fachhandel als Vertriebskanal für Bio weit hinter sich gelassen. Ziel erreicht? Der LEH sieht in Bio nach wie vor einen Wachstumsmarkt und deshalb ist Bio für den LEH auch weiterhin attraktiv. Ich denke aber nicht, da

    [5882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

    Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75