Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert in Marken und Bio

    Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

    Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

    Frischware

    Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

    Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

    Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

    Frischware

    Arla will mit Marken wachsen

    Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

    Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

    Frischware

    Arla will mit Marken wachsen

    Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

    Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75