Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Ziemlos saftlos

    Der Saftkonsum sinkt, dennoch steigt der Absatz von Bio-Marken. Die Gründe: Die machen sich inzwischen ziemlich breit im LEH und sind kaum teurer als die konventionelle Konkurrenz. Wolfgang Hubert

    Was ist los mit den Deutschen? Vielleicht nicht kraft-, aber zunehmend saftlos verbringen sie ihre Tage. Wenigstens legen das die Statistiken des Verbands der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF) nahe. Schon im Jahr 2011 ging der Pro-Kopf-Verbrauch

    [8835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Ziemlos saftlos

    Der Saftkonsum sinkt, dennoch steigt der Absatz von Bio-Marken. Die Gründe: Die machen sich inzwischen ziemlich breit im LEH und sind kaum teurer als die konventionelle Konkurrenz. Wolfgang Hubert

    Was ist los mit den Deutschen? Vielleicht nicht kraft-, aber zunehmend saftlos verbringen sie ihre Tage. Wenigstens legen das die Statistiken des Verbands der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF) nahe. Schon im Jahr 2011 ging der Pro-Kopf-Verbr

    [8835 Zeichen] € 5,75