Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 33

    Marktplatz Süßwaren

    Trotz Preisanstieg wird weiter genascht und geknabbert

    Nach den Boomjahren 2020 und 2021 hält die Kategorie das hohe Umsatzniveau. Profiteure sind vor allem Handelsmarken, Riegel und vegane und vegetarische Artikel.

    Verbraucher lassen das Naschen nicht. Durch gestiegene Produktpreise greifen sie jedoch häufiger zu Handelsmarken und Aktionsware. Im Trend bleiben zuckerfreie/-reduzierte Produkte ebenso wie vegane.

    [3746 Zeichen] Tooltip
    Süße und salzige Trends - Monetäre Entwicklung in Mio. Euro – jeweils Januar bis November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 13

    Industrie

    Alnatura-Schwester Alnavit richtet sich neu aus

    Sortiment soll verkleinert werden – Fokus auf Frei-von-Produkte – Markt für gluten- und laktosefreie Produkte wächst

    Darmstadt. Die Bio-Marke Alnavit will sich künftig auf den wachsenden Markt für Frei-von-Produkte konzentrieren. Die neue Leiterin Stavroula Ekoutsidou dampft das Sortiment ein und will der Marke mehr Profil verleihen. Derzeit ist die Alnatura-Schwester vor allem Allergikern ein Begriff.

    [3348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    FACHTHEMA:Frühstücksprodukte

    Gesünder frühstücken

    Wellnesskonzepte dominieren den Markt für Frühstücksprodukte. Insbesondere das Cerealiensegment profitiert vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Nach zucker- und fettreduzierten Varianten rücken die Markenanbieter in diesem Jahr die Themen Ballaststoffe und Vollkorn stärker in den Fokus. Von Birgit Will

    [10784 Zeichen] € 5,75