Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 36

    Marktplatz Bio & Regional

    Nielsen

    Erfolgreich auf der ganzen Linie

    Bio gewinnt über alle Kategorien. Bei Milch punkten regionale Handelsmarkenkonzepte. Ein Einschätzung von Nielsen-Expertin Christina Walz

    Frankfurt. Die Nachfrage nach Bioprodukten ist ungebremst. Die Verbraucher greifen im Lebensmittelhandel beherzt zu Markenprodukten.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Bioboom hält an - Kunden greifen zur Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 44

    Journal Sortimente Bio

    Nielsen

    Discounter profitieren von dem neuen Bio-Boom

    Trotz weiterhin hoher Dynamik bei Handelsmarken gewinnen Markenhersteller. Eine Einschätzung von Nielsen Food-Expertin Christina Walz.

    Discounter und große Verbrauchermärkte treiben die Umsätze des Lebensmittelhandels mit Biowaren. Sie konnten im Jahr 2018 zweistellig zulegen.

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Bioware beliebter denn je - Marktanteile nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    LEBENSMITTEL ZEITUNG 16 VOM 23.04.2010 SEITE 056

    Journal Sortimente Bio

    MARKTENTWICKLUNG

    Florierende Geschäfte mit dem gutem Gewissen

    Bioprodukte bleiben auch nach Meinung der Marktforscher ein Thema mit Zukunftsperspektiven. Selbst im Krisenjahr 2009 lag das Umsatzwachstum der Naturkost über dem vergleichbarer konventioneller Ware. Während sich die Wachstumsraten für Bioprodukte im v

    [5313 Zeichen] Tooltip
    BIO BEHAUPTET SICH IM LEH - Anteil Bio in Prozent am Food-Umsatz,in Klammern die Bio-Anteile im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Bio

    Auf der Suche nach neuen Impulsen für Bio

    Der Bio-Markt im LEH stagniert. In Umfragen steht der Verbraucher dem Thema zwar aufgeschlossen gegenüber, doch beim Befüllen des Einkaufswagens dominieren andere Entscheidungskriterien. In einer gemeinsamen Marketing-Offensive wollen einige Markenartikler nun neue Kaufanreize bieten. Von Birgit Will

    [10393 Zeichen] Tooltip
    Bio-Thema Mopro - Welche Bio-Lebensmittel haben die Käuferhaushalte gekauft?

    Sanfte Wachstumskurve - Der Umsatz mit Öko-Lebensmitteln in Deutschland
    € 5,75