Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 28

    Regional Nord

    Kompakt

    Gartenschau soll Gäste locken Eutin. Das Gastgewerbe in der Holsteinischen Schweiz hofft auf einen Wachstumsschub durch die Landesgartenschau in Eutin. Die Veranstalter rechnen bis Oktober mit 600.000 Gästen. In den vergangenen 20 Jahren verzeich

    [1182 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 84

    Marktplatz

    News

    Außer-Haus-Konsum. Außerhalb der eigenen vier Wände haben die Konsumenten in Deutschland von Januar bis Juni knapp 33,2 Mrd. Euro für Essen und Trinken ausgegeben. Die Gemeinschaftsgastronomie (Workplace/Education) hat sich laut den Erhebungen von Np

    [1764 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 09.09.2014 Seite 084

    Marktplatz

    News

    Außer-Haus-Konsum. Außerhalb der eigenen vier Wände haben die Konsumenten in Deutschland von Januar bis Juni knapp 33,2 Mrd. Euro für Essen und Trinken ausgegeben. Die Gemeinschaftsgastronomie (Workplace/Education) hat sich laut den Erhebungen von Npdgro

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 032

    Journal

    Frau Oyama liebt Yuki

    Japaner lieben alles, was gesund ist und schön macht. Sie kaufen gerne, was ihnen Qualität und Sicherheit verspricht. Dass der Bio-Markt der ostasiatischen Inselnation dennoch nur langsam vorankommt, ist eigentlich kaum zu verstehen. Renate Sulzmann

    [9309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Brot und Backwaren

    FACHTHEMA: Brot und Backwaren

    Unser täglich Brot

    Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

    [13201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Unilever will ernst machen

    Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

    Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

    Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 018

    Frischware

    Bio-Bananen machen eine steile Karriere im Discount

    60 Prozent Marktanteil von Aldi & Co - Dominikanische Republik ist weltweit größter Produzent

    Frankfurt, 7. Juni. Bio-Bananen sind im Lebensmittelhandel rasant durchgestartet. Eine uneingeschränkte Verfügbarkeit aus Süd- und Mittelamerika forciert zudem den Absatz. Im vergangenen Jahr nahmen die Verkaufsmengen laut ZMP um 100 Prozent zu. Im erste

    [2612 Zeichen] Tooltip
    Starke Verschiebung - Marktanteile von Bio-Bananen nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75