Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 057

    Service Analyse

    Die Sensibilisierung für Bioprodukte wächst

    Ökobarometer: Emnid erfragt im Auftrag des BMVEL zum zweiten Mal Verbrauchereinstellungen und Kaufverhalten

    Bonn, 30. April. Was denken die Verbraucher über Öko-Landbau und Bio-Produkte? Was kaufen sie wirklich? Das sucht das "Ökobarometer" zu ermitteln, das Mitte April im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums (BMVEL) vom Emnid-Institut zum zweiten Mal erho

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Motivationsgründe ... zur Verwendung von Bio-Lebensmitteln (Angaben in Prozent)

    Haupthinderungsgründe ... für die Verwendung von Bio-Lebensmitteln (Angaben in Prozent)
    € 5,75