Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt schwer

    Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

    Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 012

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie reagieren Sie aufs Öko-Siegel?

    Stephan Gritzner Inhaber eines Rewe-Marktes (1200 qm) in Köln • "Ich denke, dass man das Siegel hervorheben sollte. Ich benutze das Flugblatt der Rewe West, wenn dort damit geworben wird, mache ich mit. Ich glaube nicht, dass durch das Siegel zusätzli

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 022

    Frischware

    Rewe mit "Öko-Fleisch"

    Marktanteil unter 2 Prozent - Liefermenge noch beschränkt

    chr. Frankfurt, 3. April. Unter der Öko-Marke "Füllhorn" bietet die Rewe- Handelsgruppe seit Monatsbeginn in 110 Minimal-Märkten Rind-und Kalbfleisch aus ökologischer Landwirtschaft an. "Mit dem Öko-Fleisch wollen wir den Kunden eine Alternative zu den

    [1584 Zeichen] € 5,75