Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 047 bis 049

    Fachthema

    Außen kalt, innen kuschelig

    Eiscreme steht wie kaum ein anderes Lebensmittel für Emotionen. In der kalten Jahreszeit schätzen die Gäste als Dessert einen kühlen Genuss, der mit einer gewissen Wärme daherkommt. Sprich: Eissorten, die heimelige Kindheitserinnerungen wecken, Assoziationen an Omas Küchentisch und flackerndes Kaminfeuer. Denn: Wahre Wärme kommt von innen. BS

    [5307 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 47,48,49

    Fachthema

    Außen kalt, innen kuschelig

    Eiscreme steht wie kaum ein anderes Lebensmittel für Emotionen. In der kalten Jahreszeit schätzen die Gäste als Dessert einen kühlen Genuss, der mit einer gewissen Wärme daherkommt. Sprich: Eissorten, die heimelige Kindheitserinnerungen wecken, Assoziationen an Omas Küchentisch und flackerndes Kaminfeuer. Denn: Wahre Wärme kommt von innen. BS

    [5307 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 078

    Fachthema

    Neue Eiszeit mit Südsee-Flair

    Wenn die ersten Sonnenstrahlen hervor lugen, die Natur auf Frühling schaltet und wintermüde Gäste die Terrassen bevölkern, dann beginnt wieder die 'Eiszeit' ­ für viele das Schönste am Sommer. Die Trendthemen in diesem Jahr: fruchtige Exotik, Allergenfreiheit, Nachhaltig- und Natürlichkeit sowie tolle Inszenierungen für immer neue Verzehranlässe.

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 046

    Fachthema

    Das biologische Genuss-Plus

    Vorbei die Zeiten, in denen sich Bio-Produkte vor allem bei Birkenstockträgern großer Beliebtheit erfreuten. Auch wenn sie nach wie vor ein Nischensegment besetzen: Immer mehr Gäste entdecken den einwandfreien ernährungsphysiologischen Energie-Kick inklusive Wellfood-Faktor für sich ­ obwohl diese besonders sorgfältig gehegte und geprüfte Qualität ihren Preis hat. Sie schwören auf die transparente Herkunft und das intensivere Geschmackserlebnis ­ z.B. bei Salaten bzw. Gemüse, die wir ins Zentrum unserer kleinen in Deutschland und der Schweiz durchgeführten Umfrage zum Stellenwert der Bio-Ware an sich und den Trends in Sachen Salat im Besonderen rückten.

    [15322 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 066

    Fachthema

    Öko-Produkte: Schattendasein überwunden

    In den letzten Jahren wächst das Interesse der Gemeinschaftsverpflegung an einer Belieferung mit ökologisch erzeugten Produkten. Steigende Gästenachfrage, eine klare Differenzierung gegenüber Mitbewerbern oder die eigene Unternehmensphilosophie - 'optimal

    [13280 Zeichen] € 5,75