Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 008

Handel

Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

Bickenbach. Deutschlands führender Naturkosthändler, Alnatura, setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 (30. September) stieg der Umsatz um 11 Prozent auf 399 Mio. Euro (Vorjahr 361 Mio. Euro), wie Unternehmens-Gr

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 006

Handel

Alnatura bekommt Preiskämpfe im Lebensmittelhandel zu spüren

Marktführer bleibt auch im laufenden Jahr auf Wachstumskurs - Zehn neue Filialen geplant

Bickenbach. Der Biomarkt-Betreiber Alnatura will auch in diesem Geschäftsjahr weiter wachsen. Zehn neue Märkte hat Inhaber Götz Rehn geplant. Für das Ende September abgelaufene Geschäftsjahr kann der Marktführer unter den Bio-Fachmärkten ein Plus von 18

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 006

Handel

Alnatura hängt die Bio-Branche ab

Marktführer setzt zügiges Wachstum weiter fort - Projekte im Erzeugerland

Frankfurt. Während die Biobranche in den letzten Monaten an Fahrt verloren hat, wächst der Marktführer unter den Biomarkt-Betreibern, Alnatura, unverdrossen weiter. "Wir haben auch in den Monaten September und Oktober ein gutes, zweistelliges Wachstum g

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 006

Handel

Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Oktober. Deutschlands größter Bio-Supermarkt-Filialist hat das Wachstumstempo in diesem Jahr noch mal deutlich erhöht und die Zahl der Filialen um neun Geschäfte auf 36 gesteigert. Alnatura-Gründer Götz Rehn, der seinen ersten Markt vor 20

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 026

Frischware

Tegut hilft Upländern

Filialist und Alnatura machen Bio-Molkerei Jubiläumsgeschenk

Frankfurt, 7. September. Der Groß- und Einzelhändler Alnatura hat am 1. September eine Initiative "Faire Milch für die Bio-Milchbauern" gestartet. Der Ladenverkaufspreis für frische Bio-Vollmilch wird um 10 Cent auf 99 Cent je l erhöht. 5Cent kommen dire

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 041

Journal

Immer das beste Produkt

Alnatura-Chef Dr. Götz E. Rehn zu den Erfolgsfaktoren im Bio-Geschäft

[17674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

Handel

Alnatura wächst weiter

Frankfurt, 15. Dezember. Die Alnatura GmbH wächst weiter zweistellig. Mit einem Umsatzplus von 24 Prozent auf 145 Mio. Euro wurde das Geschäftsjahr 2004/2005 am 30. September abgeschlossen. Das Naturkost-Handelsunternehmen aus dem hessischen Bickenbach i

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Perspektiven in Südafrika - Handel, Marken und Märkte im Aufbruch Südafrika-Fachstudienreise für Handel und Industrie. Programm: Besichtigung moderner Shopping- und Erlebniscenter, Superstores, Baumärkte, Einzelhandelsgeschäfte, Produktionsbetriebe für W

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Alnatura in der engeren Wahl

Bickenbach, 22. September. Das Naturkostunternehmen Alnatura aus dem hessischen Bickenbach ist von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young für die Auszeichnung "Entrepreneur des Jahres 2005" nominiert worden. Das teilte Alnatura mit. Mit dem Pr

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter