Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Basic bestimmt Tempo

    Münchner Naturkosthändler baut Filialnetz weiter zügig aus

    Frankfurt, 3. März. Die Münchner Basic AG hat ihre Position im deutschen Naturkosthandel ausgebaut. Mit einem satten Umsatzzuwachs von 39 Prozent kommt das Unternehmen dem Branchenprimus Alnatura ein Stück näher. Basic berichtet von einer überdurchschni

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 035

    Journal Sortimente

    Basic in Stuttgart

    Wachstum ist angesagt bei den Lebensmittelhändlern von Basic. Neben ihren beiden Filialen in München haben die ökologisch korrekten Bayern am 6. Juli ihr drittes Outlet in Stuttgart eröffnet. Auf 705 qm steht ein reichhaltiges Vollsortiment zur Auswahl,

    [2260 Zeichen] € 5,75