Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

Messe Frischetrio

Söbbeke präsentiert ersten Bio-Milchreis

Düsseldorf. Die neuen "Rogge's Bio"-Produkte standen bei der Biomolkerei Söbbeke im Fokus. Neben Smoothies gehört dazu auch der nach eigenen Angaben erste Bio-Milchreis Europas. Präsentiert wurde auch das gelbe Sortiment mit dem World-Cheese-Award-Gewin

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Verarbeitung von Bio-Produkten Informationsmaßnahme des Bundesprogramms "Ökologischer Landbau", initiiert vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Programm: Unternehmen der Ernährungsindustrie, die neu in die Bio-Verarbe

[4418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Branchentalk in Düsseldorf

Teilweise provokante Thesen hat die eingeladene Handelsprominenz während des ersten "European Food Talk" anlässlich der Inter-Messen in Düsseldorf aufgestellt. An der von der Messe Düsseldorf und der LZ organisierten Veranstaltung setzten sie sich unter

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 035

Journal

Finanzkraft stärkt Bio

Vor dem Hintergrund zweistelliger Zuwachsraten im deutschen Bio-Handel forcieren die Marktteilnehmer ihre Expansionsbemühungen. Doch die Branche gilt als chronisch unterkapitalisiert. Neue Konzepte auf Handelsseite und der Einstieg branchenfremder Geldgeber wirken als Katalysator und können den Wachstumsprozess beschleunigen. Von Birgit Will

[14118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

Aktuell

Kleine Preise werben im Netz

Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Informationsmedien im Naturkosthandel Für Verantwortliche aus Einkauf und Qualitätssicherung sowie die Geschäftsführung von Naturkostunternehmen. Programm: Im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau wurde eine Reihe von Informationsmedien erarbei

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 028

Frischware

KURZ NOTIERT

· Emmi AG übernimmt mit 54 Prozent die Mehrheit bei der Schweizer Milchproduzenten AG (SMP). Schon 2002 hatte Emmi für die operative Tochtergesellschaft der SMP, der Emmental AG, die Vermarktung übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinba

[3163 Zeichen] € 5,75

 
weiter