Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kleine Preise werben im Netz

    Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

    Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

    Handel

    Plus bringt sein Biosortiment voran

    Werbliche Schützenhilfe für Fleisch- und Wurstwaren unter BioBio

    Frankfurt, 14. Juli. Die Tengelmann-Tochter Plus will ihr Öko-Sortiment unter der Eigenmarke BioBio zügig nach vorn bringen. In den nächsten Wochen stehen Fleisch- und Wurstwaren im Fokus. Seit der Einführung im Frühjahr 2002 hat die Tengelmann-Tochter P

    [1334 Zeichen] € 5,75