Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 054

    Länderreport Niederlande

    Hoher Standard für Bananen

    Fyffes fokussiert partnerschaftliches Miteinander statt Siegel

    Rotterdam. Mit Bio-Bananen will sich Fyffes im LEH erfolgreich aufstellen. Der Fruchtmulti setzt selbst hohe Standards und kommuniziert Erfolge mit leiser Stimme. Das Resümee des Verantwortlichen, Ralf Hörstgen, ist nach knapp einem Jahr Fyffes-Bio im d

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 025

    Journal

    "Bananen sind krisenfest"

    David McCann, Aufsichtsratschef des irischen Fruchtmultis Fyffes, über die Vermarktung von tropischem Obst in Deutschland, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility und die Versuche des Handels, Obst selbst zu beschaffen.

    Mr. McCann, seit 2008 versuchen Sie, Ihre neue " Fyffes-Bio"-Marke hier zu Lande zu etablieren. Sind Sie dafür überhaupt bekannt genug beim hiesigen Verbraucher? Das wollen wir ja mit unserem "Fyffes-Bio" -Konzept ändern! Ein solcher Schritt ist eigentl

    [12821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

    Frischware

    Fyffes baut Markengeschäft aus

    Erstplatzierung der Marke "Fyffes-Bio" im deutschen LEH - Coop Schleswig-Holstein als Partner - Kooperation mit Handel

    Dublin. Der irische Fruchtvermarkter Fyffes forciert erstmals sein Markengeschäft in Deutschland. Unter der Marke "Fyffes-Bio" platziert der Fruchtmulti, der hierzulande bisher größtenteils als Handelsmarken-Lieferant agierte, Bananen bei Coop Schleswig-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    FACHTHEMA: Obst und Gemüse

    Vermarkter unter Druck

    Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
    € 5,75