Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

    Marketing

    Allos setzt auf digitale Kompetenz

    Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

    Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

    Marketing

    Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

    London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 021

    Marketing

    Das Wohlfühl-Prinzip

    Die Bio-Lebensmittelkette Whole Foods bringt die US-Platzhirsche in Zugzwang

    Bei Whole Foods wird das Einkaufen zum Erlebnis: Da sind die Äpfel so blank poliert, dass man sich darin wiedererkennt, der Käse so appetitlich aufgereiht, dass man sich kaum entscheiden kann, und manchmal durchzieht der Duft von frisch gebackenem Weißbr

    [4891 Zeichen] € 5,75