Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

    Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

    Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 065

    Service Bio Fach

    Branche kehrt zur Normalität zurück

    Wachstum und Business as usual kennzeichnen die Bio Fach 2002 - Viele Neuheiten im Bereich Convenience-Produkte

    Nürnberg, 21. Januar. Zwar keinen Run mehr auf Bioprodukte, aber solide Geschäfte verzeichnete die Branche dieses Jahr. Die Bio Fach 2002, die vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg stattfand, wuchs weiter. Die Zahl der Aussteller stieg um 11 Prozent, die be

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 081

    Journal Qualitätsreport Biobranche

    Bio-Ketchup ist ein Renner

    Der Markt für Organic Food ist als hoffnungsvoller Nischenmarkt etabliert und erfreut sich weltweit guter Zuwachsraten. Neben den Pionieren der Ökobewegung steigen jetzt international die Großen der konventionellen Lebensmittelindustrie in den Markt ein. Von Dagmer Rees

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 076

    Service Anuga

    Bio-Anbieter tischen in der Domstadt groß auf

    Die meisten Aussteller sind in der Anuga Spezial zu finden - Internet hilft bei der Suche

    Frankfurt, 4. Oktober. Eine wichtige Rolle werden in Köln Bio-Produkte spielen. Für deren Anbieter, so die KölnMesse, biete vor allem der neue Angebotsschwerpunkt "Anuga Spezial", der als einziger nicht auf bestimmte Produktgruppen festgelegt ist, ein att

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana setzt auf nur drei Marken

    Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

    mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 090

    Länder Report Bayern Konserven Feinkost

    Führungsposition in letzten Jahren weiter ausgebaut

    Schamel bewirbt "das Original aus Bayern"

    LZ. Baiersdorf, 24. September. Durch Spezialisierung und Konzentration auf ihre Kernkompetenz konnte die Firma Schamel, Erste Bayerische Meerrettichfabrik GmbH in Baiersdorf, den Umsatz in den letzten Jahren um jeweils zweistellige Prozentpunkte steigern.

    [3139 Zeichen] € 5,75