Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

    Journal

    Natürliche Auslese

    Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

    [8957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

    Länder Report Hessen

    Erfolge mit Gütesiegeln?

    Fragen an Dietmar Groß, Mitglied des Aufsichtsrats der Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen und Bio-Bauer in Homberg-Mühlhausen · Seit Anfang 2004 kommuniziert die Marketinggesellschaft das Qualitätssiegel "Geprüfte Qualität - Hessen". Wie ist die Reson

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 058

    Service Anuga Rahmenprogramm/Bio

    Bio als Anuga-Trendthema

    Neuer Angebotsschwerpunkt "Anuga Spezial": Spezialitäten, Feinkost und Bio

    Köln, 18. Oktober. Als Trendthema der Anuga erwiesen sich die Bio-Produkte. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die "Anuga Spezial" eine attraktive Präsentationsplattform für Bio und Öko bot. Die "Anuga Spezial" - ehemals ein eher kritisiertes "Forum für r

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erfolge mit großen Innovationen

    Danone: Actimel führt bei probiotischen Drinks

    js. München, 24. September. Bei der Danone GmbH, München, freut man sich über den Erfolg der beiden "großen" Joghurt-Innovationen "Actimel" mit der Kultur L. Casei zur Unterstützung der Stoffwechsel- und Abwehrkräfte sowie "Jahreszeit", dem ersten Joghurt

    [1926 Zeichen] € 5,75