Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Übernahme

Bridor zieht es mit Bio in den Handel

Der Back- und Konditorwarenspezialist Bridor, Tochtergesellschaft der französischen Le Duff Group, übernimmt den niederländischen Bio-Bäcker Pandriks. Zu ihm gehört seit 2016 auch der deutsche Hersteller Bio Breadness in Fulda. Dort und in Meppel pro

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 22

Frischware

Sylter Muscheln berichtet über guten Saisonstart

Hohe Nachfrage aus den Niederlanden und Belgien – Bio-Siegel und Convenience-Ware sollen deutschen Handel überzeugen

Hörnum. Die Sylter Muscheln GmbH berichtet über einen gelungenen Auftakt in die Fangsaison 2018/19. Zwar listet der deutsche Handel die Ware traditionell erst im Herbst ein, doch das Exportgeschäft boomt schon jetzt.

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 14

Frischware

Vion stärkt Schweinefleisch-Sparte

Eigene Biovermarktung in Deutschland angedacht – Konzern sieht sich für LEH-Verbot der betäubungslosen Kastration gerüstet

Groenlo/Emstek. Die Vion Food Group legt ihren Fokus im Bereich Schweinefleisch verstärkt auf die Themen Bio und Eberfleisch. Hiermit will der Fleischvermarkter auf die anstehenden Umstellungen im Lebensmitteleinzelhandel und die sich ändernde Nachfrage der Verbraucher reagieren.

[7809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 48

Länderreport Niederlande

Wollsockentypen in Holland und Europa

Venlo. Der Bio-Konsum ist in ganz Europa ein Trend – aber auch Gegenstand von Hohn und Spott, der sich über die Kundschaft ergießt. Was in Deutschland die Körnerfresser, in England die Baumknutscher, in Polen die Dunkelgrünen und in Frankreich Bi

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 048

Länderreport Niederlande

Wollsockentypen in Holland und Europa

Venlo. Der Bio-Konsum ist in ganz Europa ein Trend – aber auch Gegenstand von Hohn und Spott, der sich über die Kundschaft ergießt. Was in Deutschland die Körnerfresser, in England die Baumknutscher, in Polen die Dunkelgrünen und in Frankreich Bio-Bob

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 054

Länderreport Niederlande

Hoher Standard für Bananen

Fyffes fokussiert partnerschaftliches Miteinander statt Siegel

Rotterdam. Mit Bio-Bananen will sich Fyffes im LEH erfolgreich aufstellen. Der Fruchtmulti setzt selbst hohe Standards und kommuniziert Erfolge mit leiser Stimme. Das Resümee des Verantwortlichen, Ralf Hörstgen, ist nach knapp einem Jahr Fyffes-Bio im d

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

Journal Fachthema Bio

FACHTHEMA: Bio

Bio-Zeichensetzung

Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

[11722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery und Zon führen ein gemeinsames Spargel-Logo ein. Damit wollen die Vermarkter einen einheitlichen Auftritt fördern und die Niederlande als Absender deutlich positionieren. Das Logo ist Teil der Kampagne zur Fö

[1891 Zeichen] € 5,75

 
weiter