Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 13

Frischware

Bio-Bäckerei

Pandriks investiert in die Produktion

Meppel. Der niederländische Großbäcker Pandriks will seine Kapazitäten kräftig ausbauen. Erweiterungen seien sowohl am Stammsitz in Meppel, wie auch in Fulda bei Bio Breadness geplant, teilt das Unternehmen mit. Die mit den Erweiterungsplänen verbund

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 20

Frischware

Herzberger stockt auf

Umsatzverdopplung durch neues Teiglingswerk angepeilt

Fulda. Die Bio-Bäckerei Herzberger will wieder wachsen und zwar kräftig. Durch den Bau eines neuen Werks für tiefgekühlte Teiglinge am Stammsitz planen die Osthessen, ihren Umsatz mittelfristig zu verdoppeln.

[2342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Snack-Kongress am Main „Small Bite, Big Business“ lautet das Motto beim Kongress „Snack 2015“. Am 9. und 10. September dreht sich in Frankfurt am Main alles um Konzepte, Märkte und Trends bei Take-Away, Snacks und Zwischenmahlzeiten. ´Die Veransta

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Upländer expandiert

Bauernmolkerei plant Bio-Linie im Hochwald-Käsewerk

Thalfang. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH verkauft zum 1. Januar 2011 ihren Käseproduktionsstandort Neukirchen inklusive der Marke "Kleiner Strolch" an die Upländer Bauernmolkerei. Im hessischen Neukirchen produziert Hochwald Kochkäse und weitere

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Werte, Wissen und Wettbewerb bewegen Tegut

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Tegut - Einblicke in die Unternehmenskultur und Praxis in Handel und Produktion

Fulda. Das Familienunternehmen Tegut hat sich ein sehr eigenständiges Profil erarbeitet. Bei der YBF berichtet die Führungscrew von den Erfolgsprinzipien und aktuellen Herausforderungen. "Gutes in Bewegung setzen" steht passend zum Unternehmensmotto auf

[6918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Big Bang zur Anuga

Tönnies Fleisch greift Trend zu großformatigen Lebensmitteln auf

Rheda-Wiedenbrück. Die Wirtschaftskrise beeinflusst schleichend das Konsumverhalten. Tönnies Fleisch stellt sich mit trendigen Produkten darauf ein. Unter den Top Ten der deutschen Schweineschlachtbetriebe hat die B+C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG,

[2820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 006

Handel

Tegut rückt Preiswürdigkeit stärker ins Blickfeld

Kunden reagieren positiv auf "faire Milch" - Acht neue Geschäfte in der Region geplant - Bessere Platzierung von Preiseinstiegsartikeln

Fulda. Das hessische Handelsunternehmen Tegut setzt weiter auf ein überdurchschnittlich hochwertiges Sortiment. Gerade in Krisenzeiten sei der Wunsch nach Werthaltigem beim Kunden deutlich spürbar. In den ersten drei Monaten des Jahres habe sich die Tra

[5095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 022

Frischware

Tönnies schlachtet keine Bio-Schweine

Rheda-Wiedenbrück. Tönnies Fleisch wird ab Februar keine Schweine aus Biohaltung mehr schlachten. Laut Zentraler Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) werden nach Unternehmensangaben die benötigten Teilstücke dann zugekauft. Dabei handelt es sich vor allem

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Das Bio-Blatt wendet sich

Zeiten des ungebremsten Wachstums sind vorüber - Naturkosthandel verliert

Fulda. Im Geschäft mit Biowaren verschieben sich die Kundenströme. Discounter und Verbrauchermärkte jagen den Naturkosthändlern Anteile ab. Die vergangenen Monate brachten die Wende für die Biobranche: Erstmals seit Jahren müssen die Naturkostspezialiste

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

Journal

Eine neue Referenz

Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

[7657 Zeichen] € 5,75

 
weiter