Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 029

Journal

Whole Foods Waterloo

Der Bio- und Frischespezialist Whole Foods hat sich in England eine blutige Nase geholt. Aus der 2004 angekündigten Expansions-Offensive in Europa ist nichts geworden. Jetzt wollen die Amerikaner endlich Land sehen und mit einem neuen Vertriebskonzep

Wer die schwierige Aufgabe von Jeff Turnas beschreiben soll, hat rasch einige gängige Metaphern zur Hand. Der Mann, der die Quadratur des Kreises bewerkstelligen oder Whole Foods gordischen Knoten in Great Britain zerschlagen soll. Einfach ist die Ausgan

[6889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 025

Journal

"Bananen sind krisenfest"

David McCann, Aufsichtsratschef des irischen Fruchtmultis Fyffes, über die Vermarktung von tropischem Obst in Deutschland, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility und die Versuche des Handels, Obst selbst zu beschaffen.

Mr. McCann, seit 2008 versuchen Sie, Ihre neue " Fyffes-Bio"-Marke hier zu Lande zu etablieren. Sind Sie dafür überhaupt bekannt genug beim hiesigen Verbraucher? Das wollen wir ja mit unserem "Fyffes-Bio" -Konzept ändern! Ein solcher Schritt ist eigentl

[12821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 030

Journal

Der Anpassungskünstler

Storecheck in London. Im westlichen Stadtteil Kensington zeigt Tesco, wie nah er am Kunden dran ist. Der Verbrauchermarkt ist ein Paradebeispiel für punktgenaue Standortplanung. Mike Dawson

[8494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 033

Journal

Bei den Bio-Profis

Auf einer Fläche von rund 244820 Quadratkilometer fasst das britische Eiland gut 60 Millionen Engländer, Schotten, Waliser und Nordiren unter einem Dach zusammen. Berühmt ist das Vereinigte Königreich für vieles, nur selten für seine Küche. In Sachen Bio

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

Journal

Kompromisslos gut

Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

[15163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 033

Journal

Kampf um Rohstoffe

Der Ökomarkt steht vor einem Problem. Das Angebot kann mit dem Boom nicht mithalten. Die Knappheit stellt den Handel vor neue Herausforderungen: Wer sich mit Bio profilieren will, muss seine Rohstoffbasis sichern. Von Birgit Will

[10899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

Journal

Aldi ist "gut for you"

Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

[11309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

Journal

Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

[14978 Zeichen] Tooltip
Whole Foods Market

Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
€ 5,75

 
weiter