Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

    Marketing/Analyse

    Keiner kennt das grüne Sternenbanner

    Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

    Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

    [5444 Zeichen] Tooltip
    SKEPTISCHE EUROPÄER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 054

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    TrendFood entdeckt Bio

    Ökologische Range im Aufbau - Convenience bleibt Motor

    Strasburg. Der Fleischverarbeiter TrendFood arbeitet am Aufbau einer Bio-Range. Für Wachstum sorgt vor allem der Absatz von Grillspießen. Die Umstrukturierung ist beendet. Die TrendFood GmbH mit Sitz in Strasburg steigt in das Geschäft mit Bio-Fleisch ei

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Bio-Milch fließt weiter in Strömen

    Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

    [7325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der Einkaufs- und Merchandising-Spezialist Felix Fernandez de Gabriel wird am 1. Dezember neuer Managing Director der europäischen Verbundgruppe Associated Marketing Service (AMS). Zurzeit arbeitet er als Commercial Director für Ahold in Tschechien, er

    [3069 Zeichen] € 5,75