Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

    Extra Internorga 2018

    Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

    Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

    Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

    [6133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 34

    Lieferanten

    Heimat, aber mit einem Schuss Fernweh

    Getränketrends Erfrischungsgetränke sind zunehmend bio, vegan und sind nicht mehr nur aus Früchten, sondern auch aus Gemüse hergestellt. Exotische Aromen sind willkommen – auch bei Brauerei-Erzeugnissen.

    Stuttgart/Hamburg. Natur, Nachhaltigkeit und Heimat prägen als zentrale Lifestyle-Themen den aktuellen Getränkemarkt. Das haben die Frühjahrsmessen deutlich gezeigt. Dabei darf es gern nicht nur Bio, sondern auch Vegan sein. Immer neue Geschmacksrich

    [6884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Eine Flasche Bionade kostet im Handel seit dem 1. Juli zwischen 69 und 79 Cent - anstatt wie bisher 59 Cent. Ist die Öko-Limonade das noch wert? Und ab welchem Preis würden Sie eher zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen? Tim Bö

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Nordmann will mit "Bios" Gas geben

    Hamburg. Die Nordmann-Gruppe, Getränkegroß- und -einzelhändler, Dienstleister und Getränkeproduzent, hat ihr fermentiertes Bio-Erfrischungsgetränk "Bios" in den Mittelpunkt des Internorga-Messeauftritts gerückt. Im Logo überarbeitet und neu auf den Markt

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Ein Volksgetränk steht beim Volk"

    Bionade-Chef Peter Kowalsky und Marketing Director Wolfgang Blum über klassische Werbung, Konkurrenz-Produkte und Lieferengpässe

    Im traditionellen Bier-Geschäft haben Sie rote Zahlen geschrieben, dann folgte mit Bionade eine echte Innovation. Entstehen die besseren Ideen aus der Not heraus? Peter Kowalsky: Man denkt sie eher zu Ende. Innovationen haben etwas mit Not und Mut zu tun

    [8858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Interview

    "Wir werden den Trend überleben"

    Peter Kowalsky, Erfinder der Kultbrause und Geschäftsführer der Bionade GmbH. Lebensmittel Zeitung: Herr Kowalsky, Ihr Softdrink segelt recht erfolgreich im Windschatten des Wellness- und Gesundheitstrends. Wäre der Erfolg auch unabhängig von diesem Tren

    [5671 Zeichen] € 5,75