Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Informationsmedien im Naturkosthandel Für Verantwortliche aus Einkauf und Qualitätssicherung sowie die Geschäftsführung von Naturkostunternehmen. Programm: Im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau wurde eine Reihe von Informationsmedien erarbei

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Event-Sponsoring und PR. Programm: Wie Erfolg messbar wird, Budgets eingehalten und die Kosten gesteuert werden können, zeigen Event-Experten der Unternehmen

    [5700 Zeichen] € 5,75