Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Gute Beziehungen

    Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

    Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

    [8463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 017

    Frischware

    CMA fördert Öko-Produkte

    Brüssel, 12. Juli. Die CMA wird innerhalb von zwei Jahren 1 Mio. Euro für die Förderung von Produkten des ökologischen Landbaus ausgeben. Die EU beteiligt sich daran mit 500000 Euro. Die Europäische Kommission hat insgesamt 23 Programme in 11 Mitgliedsta

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 075

    Länder Report Niederlande

    Oerlemans bei Bio Marktführer

    Venlo, 13. September. Oerlemans Foods ist nach eigenen Angaben der europäische Marktführer im Segment von Gemüse, Obst und Kartoffelprodukten aus biologischem und biodynamischem Anbau. Die Wurzeln der Firma liegen im Süden der Niederlande. In den 25 Jah

    [1055 Zeichen] € 5,75