Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 5 vom 07.05.2018 Seite 40,41,42

International

Paris setzt auf Bio

Die französische Metropole Paris verfolgt in ihren städtischen Einrichtungen eine konsequente Strategie in Richtung Nachhaltigkeit und setzt europaweit Maßstäbe für Kommunen.

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

Handel

Preiskrieg bei Bio in Frankreich

Paris. In Frankreich liegen die Produzenten von Bioprodukten erneut im Clinch mit dem Großflächenhandel. Der Dachverband der Biolandwirtschaft (FNAB) hat an die Unternehmen appelliert, ihren "Preiskrieg" zu beenden. Besonders im Visier hat der FNAB dabei

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 024

Frischware

Bio-Milch holt auf

Franzosen kaufen mehr Öko-Joghurt - Lactalis erweitert Sortiment

Paris. Mit etwas Verspätung erleben nun Bio-Molkereiprodukte auch in Frankreich einen Boom. Selbst die Wirtschaftskrise kann dem Sortiment kaum etwas anhaben. Während in Deutschland Bio-Molkereiprodukte bereits zum Alltag gehören und ihr Absatz eher sta

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der US-Einzelhändler will nach Problemen mit chinesischen Lieferanten die Sicherheitsbestimmungen und Kontrollen verschärfen. Die Qualitätsstandards müssten verbessert und die Arbeitsbestimmungen eingehalten werden, sagte Vorstandschef Lee Scot

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 020

Frischware

Dem Ökolandbau auf die Sprünge helfen

Frankreich: Biocoop und Verband der Biobauern unterzeichnen Partnerschaftsabkommen

Paris. In Frankreich sind noch erhebliche Anstrengungen notwendig, um dem seit einigen Jahren stagnierenden Ökolandbau als besonders umweltverträgliche und nachhaltige Form der Landbewirtschaftung auf die Sprünge zu helfen. Zwar hat sich das ökologisch b

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

KURZ NOTIERT

Win-win: L'Oréal Paris hat in bisher rund 150 Märkten des Karlsruher Drogeriemarktbetreibers dm Hautanalysestationen aufbauen lassen, die neben eigenen Produkten auch Handelsmarken empfehlen. In den Märkten habe sich die Dynamik der Hautpflegekategorie

[3121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Neckermann.de spannt Mitarbeiter für Werbung ein Neckermann.de bringt eine persönliche Note in die Kommunikation. In einer inhouse kreierten Kampagne, die den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt, treten die Mitarbeiter als Testimonials auf. Anfang

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

Seite 1

Öko-Quote für Frankreichs Händler

Paris. Auf Druck der Regierung haben die französischen Händler eine Vereinbarung über die Listung von Öko-Produkten unterschrieben. Die Zahl der Produkte mit Öko-Label soll verdoppelt werden. Die Zahl der Bio-Lebensmittel soll jährlich um 15 Prozent stei

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 024

Frischware

Franzosen stärken Bioproduktion

Landwirtschaft soll langfristig nachhaltiger geführt werden

Paris, 11. Oktober. In Frankreich erhält der Öko-Landbau Rückendeckung. Eine Arbeitsgruppe hat sich für eine Erhöhung des Anteils von Bioprodukten auf 10 Prozent des französischen Gesamtverbrauchs bis 2013 ausgesprochen. Das ist das Votum eines Zwischenb

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 060

Länder Report Griechenland

Psillakis macht nur Bio-Öl

Kolymbari, 16. November. Für Manolis Psillakis, den Geschäftsführenden Gesellschafter der Ölmühle M. Psillakis & Cretalife in Kolymbari im Westen der Insel Kreta liegt der Vorzug seines Olivenöls darin begründet, dass es ein Bio-Öl von ganz besonderer Ar

[1498 Zeichen] € 5,75

 
weiter