Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 025

    Frischware

    Gläserne Meierei arbeitet günstig

    Humana-Tochter produziert auch Bio-Milch hochrationell

    Nürnberg, 3. März. Die Gläserne Meierei GmbH, Rostock, wächst und gedeiht. Die Bio-Molkerei gehört nach dem Rückzug von Georg Scheitz ganz zum Humana-Konzern. Die Gläserne Meierei ist auf die rationelle Verarbeitung von Bio-Milch spezialisiert und konze

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana setzt auf nur drei Marken

    Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

    mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Biomilch stößt auf geringes Interesse

    wb. Rostock, 11. Juli. Aufgegeben hat die Netto Supermarkt GmbH & Co. OHG, Stavenhagen, ihr Exklusivangebot von Biomilch der Rostocker Küstenland- Molkerei. Trotz eines Liter-Preises von nur 1,49 DM war der Absatz von März bis Anfang Juni von 3000 auf 100

    [692 Zeichen] € 5,75