Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Albert Heijn: Der holländische Händler verkauft seine Bio-Produkte künftig under der Eigenmarke „Albert Heijn Biologisch“. Sie ersetzt das Label „AH puur & eerlijk“. Albert Heijn gehört zu den Bio-Pionieren in den Niederlanden. In dem Nachbarland kau

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Albert Heijn: Der holländische Händler verkauft seine Bio-Produkte künftig under der Eigenmarke „Albert Heijn Biologisch“. Sie ersetzt das Label „AH puur & eerlijk“. Albert Heijn gehört zu den Bio-Pionieren in den Niederlanden. In dem Nachbarland kaufen

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 024

Frischware

Kurz notiert

Milram: Das Deutsche Milchkontor hat im ersten Halbjahr 1357 t Hart- und Schnittkäsescheiben der Marke Milram über das SB-Regal verkauft und nicht wie irrtümlich berichtet nur 211 t (lz 38-14). Tatsächlich ist dies die zusätzlich verkaufte Menge im Vergl

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 24

Frischware

Kurz notiert

Milram: Das Deutsche Milchkontor hat im ersten Halbjahr 1357 t Hart- und Schnittkäsescheiben der Marke Milram über das SB-Regal verkauft und nicht wie irrtümlich berichtet nur 211 t (lz 38-14). Tatsächlich ist dies die zusätzlich verkaufte Menge im V

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 26

Frischware

Kurz notiert

Accolade Wines: Der Weinvermarkter will von der neuseeländischen Mud House Wine Group die Marken Mud House und Waipara Hills übernehmen. Der für Australien und Neuseeland zuständige General Manager Michael East erklärte, der Kauf der Marken bedeute e

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 026

Frischware

Kurz notiert

Accolade Wines: Der Weinvermarkter will von der neuseeländischen Mud House Wine Group die Marken Mud House und Waipara Hills übernehmen. Der für Australien und Neuseeland zuständige General Manager Michael East erklärte, der Kauf der Marken bedeute einen

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Land des Jahres ist Rumänien

Frankfurt. Nach Indien ist jetzt das am Schwarzen Meer liegende Rumänien Land des Jahres 2013 in Nürnberg. Der Bio-Sektor umfasst unter anderem Getreide, Ölsaaten, Obst, Beeren und Honig, bis hin zu Kräutern und Pilzen. Die Anzahl zertifizierter Bio-Betr

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Land des Jahres ist Rumänien

Frankfurt. Nach Indien ist jetzt das am Schwarzen Meer liegende Rumänien Land des Jahres 2013 in Nürnberg. Der Bio-Sektor umfasst unter anderem Getreide, Ölsaaten, Obst, Beeren und Honig, bis hin zu Kräutern und Pilzen. Die Anzahl zertifizierter Bio-

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter