Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 016

Trend Geschäftsideen

FOODLOOSE.NET

Gesund und lecker

Katharina Staudacher legt Wert auf gesundes und natürliches Essen – auch bei Snacks. Doch leider ist gesund nicht immer gleichbedeutend mit lecker: „Das wollte ich ändern“, sagt die Betriebswirtin. Also gründete sie im Mai 2010 foodloose und stellt seitd

[1226 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 16

Trend Geschäftsideen

FOODLOOSE.NET

Gesund und lecker

Katharina Staudacher legt Wert auf gesundes und natürliches Essen – auch bei Snacks. Doch leider ist gesund nicht immer gleichbedeutend mit lecker: „Das wollte ich ändern“, sagt die Betriebswirtin. Also gründete sie im Mai 2010 foodloose und stel

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 6

Handel

Alnatura und Migros haben große Pläne

Expansion mit Filialen und Depots soll nun zügig voran kommen

Bickenbach. Für Alnatura kündigt sich in der Schweiz der Durchbruch an. Seite an Seite mit dem Kooperationspartner Migros wollen die Bickenbacher in den kommenden Jahren zwanzig bis dreißig neue Märkte eröffnen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 006

Handel

Alnatura und Migros haben große Pläne

Expansion mit Filialen und Depots soll nun zügig voran kommen

Bickenbach. Für Alnatura kündigt sich in der Schweiz der Durchbruch an. Seite an Seite mit dem Kooperationspartner Migros wollen die Bickenbacher in den kommenden Jahren zwanzig bis dreißig neue Märkte eröffnen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 069

Länderreport Schweiz

Coop bringt Marken ins Bio-Segment

Bern. Während sich die Schweizer Einzelhändler in fast allen Kategorien die Preise um die Ohren hauen und für kaum noch eine Kategorie steigende Umsätze melden können, haben die Bio-Produkte im vergangenen Jahr weiter zugelegt. Bei der Coop ist 2012 alle

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 69

Länderreport Schweiz

Coop bringt Marken ins Bio-Segment

Bern. Während sich die Schweizer Einzelhändler in fast allen Kategorien die Preise um die Ohren hauen und für kaum noch eine Kategorie steigende Umsätze melden können, haben die Bio-Produkte im vergangenen Jahr weiter zugelegt. Bei der Coop ist 2012

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 072

Länderreport Schweiz

Kompetitiv durch flexible Struktur

Morga setzt auf weiteren Ausbau der Geschäftsfelder – Bio-Anteil bei mehr als 50 Prozent

Ebnat-Kappel. Durch eine breite Produktpalette und eine hohe Flexibilität kann sich die auf vegetarische Lebensmittel spezialisierte Morga am Markt stabil behaupten.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 72

Länderreport Schweiz

Kompetitiv durch flexible Struktur

Morga setzt auf weiteren Ausbau der Geschäftsfelder – Bio-Anteil bei mehr als 50 Prozent

Ebnat-Kappel. Durch eine breite Produktpalette und eine hohe Flexibilität kann sich die auf vegetarische Lebensmittel spezialisierte Morga am Markt stabil behaupten.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 076

Länderreport Schweiz

Hintergrund

Boom auf dem Schweizer Bio-Markt

Bern. Der Schweizer kauft gerne Bio; seit Jahren schon steigt der damit erwirtschaftete Umsatz: Nach knapp 1,3 Mrd. CHF im Jahr 2007 wurden 2011 bereits mehr als 1,7 Mrd. CHF mit Bio-Produkten im Schweizer Handel umgesetzt und im vergangenen Jahr waren e

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 76

Länderreport Schweiz

Hintergrund

Boom auf dem Schweizer Bio-Markt

Bern. Der Schweizer kauft gerne Bio; seit Jahren schon steigt der damit erwirtschaftete Umsatz: Nach knapp 1,3 Mrd. CHF im Jahr 2007 wurden 2011 bereits mehr als 1,7 Mrd. CHF mit Bio-Produkten im Schweizer Handel umgesetzt und im vergangenen Jahr war

[1484 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter