Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 6

    Handel

    Aldi Suisse expandiert

    Frankfurt. Aldi verdichtet sein Vertriebsnetz in der Schweiz und nimmt dafür auch neue Kanäle ins Visier. Landesgeschäftsführer Timo Schuster hält einen Einstieg ins Internetgeschäft in der Schweiz für denkbar, wenn bei Aldis Online-Test in England „

    [1028 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 05.02.2013 Seite 026

    Konzepte

    Created in Switzerland

    Genussvoll aber gleichzeitig gesund und figurfreundlich sowie sozial und ökologisch korrekt - hinter dieser ambitionierten Fast-Food-Formel stecken gleich vier geistige Väter: drei Unternehmensberater und ein Sternekoch. Eine Ernährungswissenschaftlerin leistete zudem Geburtshilfe. Hitzberger heißt das Kind, benannt nach einem seiner Väter, dem Schweizer Hauben-Koch Eduard Hitzberger. Zum bald vierten Geburtstag und einer Bilanz von sieben Outlets in der Schweiz ist es jetzt Zeit, über die Landesgrenzen hinauszublicken, verkündet CEO Dr. Andy Schwarzenbach.

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Gute Spannen mit Qualitätsarbeit

    Migros bringt ihre Nettoerlöse mit hochwertigen Sortimenten aus der Gefahrenzone

    Zürich, 19. Mai. Die bundesdeutsche Einzelshandelslandschaft leidet unter dem Rekordtiefstand, auf dem das Konsumbarometer schon seit geraumer Zeit steht. Verunsicherung der Konsumenten und die konjunkturelle Abschwächung haben zu einem Rückgang der Umsät

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    "Den Mehrwert erlebbar machen"

    Bei der Coop Schweiz steht die Bio-Eigenmarke Natura-Plan im Mittelpunkt / Von Silke Biester

    Vor drei Jahren hat die Coop Schweiz begonnen, ökologische Lebensmittel unter der Eigenmarke Natura-Plan einzuführen. Die Produkte ziehen sich durch das gesamte Sortiment, das konsequent erweitert werden soll. Die Entwicklung der Bio-Range ist im Unterneh

    [9674 Zeichen] € 5,75