Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 022

Regional und Lokal West

Hessen

Bio-Fastfood läuft nicht wie geplant

Das Greenline-Gastrokonzept ist gut, aber der Wiesbadener Standort macht Sascha Poklikay zu schaffen / Jetzt baut er um

WIESBADEN. Der Name passt. Sascha Poklikay betreibt in Wiesbaden das Fastfood-Restaurant Greenline. Doch er hat ein Problem: Es kommen zu wenig Gäste. Wenn sich das bis Ende des Jahres nicht ändert, wird der 39-Jährige sein Geschäft voraussichtlich schli

[3653 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 22

Regional und Lokal West

Hessen

Bio-Fastfood läuft nicht wie geplant

Das Greenline-Gastrokonzept ist gut, aber der Wiesbadener Standort macht Sascha Poklikay zu schaffen / Jetzt baut er um

WIESBADEN. Der Name passt. Sascha Poklikay betreibt in Wiesbaden das Fastfood-Restaurant Greenline. Doch er hat ein Problem: Es kommen zu wenig Gäste. Wenn sich das bis Ende des Jahres nicht ändert, wird der 39-Jährige sein Geschäft voraussichtlich s

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Lekkerland: Der Düsseldorfer Fachgroßhändler setzt seine Partnerschaft mit der Einkaufsgesellschaft Freier Tankstellen fort. Bereits seit 2001 beliefert Lekkerland bft-Stationen mit einem breiten Sortiment. Der neue Vertrag wurde für fünf Jahre geschloss

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 061

Schwerpunkt Biofach

Alnatura bleibt der größte Filialist

Frankfurt. Die deutschen Bio-Filialisten haben nach Angaben des Fachmagazins "Biohandel" im vergangenen Jahr 32 Läden eröffnet, drei davon in Österreich. Das waren drei mehr als 2006. Dabei hat Alnatura seine Position als führender Bio-Markt mit acht Neu

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 071

Länderreport Südtirol

Bio-Verzehr steigt weiter an

Wiesbaden. Die Verbraucher in Deutschland haben im vorigen Jahr deutlich mehr Bio-Äpfel eingekauft: Die Nachfrage stieg 2007 um durchschnittlich 9 Prozent, nachdem sie bereits 2006 um 11 Prozent zugenommen hatte. An den gesamten Apfelkäufen erhöhte sich

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 033

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich werde als Kunde im Markt beinahe zum Detektiv"

Denken sie mal an Ihre Einkaufserfahrungen: Wo sehen Sie Verbesserungsbedarf beim Handel? Alexandra: Ich fände es gut, wenn die großen Märkte viel mehr bei den Bauern im Umland ihre Produkte einkaufen würden. Und nicht diese Massenware, wo die Leute vorg

[11269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Henkell geht ganz neue Wege

Mit Carstens SC Einstieg ins Bio-Segment - Yello in Alu-Gebinde

Düsseldorf, 22. März. Henkell & Söhnlein hat auf der diesjährigen Prowein gleich drei innovative Produkte aus der Schublade gezogen. Besonders überrascht der Sekt- und Spirituosenhersteller aus Wiesbaden mit Carstens SC mit dem Bio-Siegel und Prosecco Ye

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 012

Handel

Tegut verkleinert Wein-Sortiment

Wiesbaden, 8. März. Das Fuldaer Handelsunternehmen Tegut will sein Wein-Sortiment um 10 bis 15 Prozent reduzieren. Ziel sei es, so Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz, den Absatz des Kern-Sortiments zu steigern. Dies sei nur möglich, wenn weniger Artikel geführ

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

[3409 Zeichen] € 5,75

 
weiter