Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 8

    Handel

    Paulke heuert bei Dennree-Partner an

    Oyten. Stephan Paulke wechselt die Seite. Der Ex-Basic-Chef ist jetzt als Geschäftsführer für den Bio-Produzenten EgeSun tätig. Paulke arbeitet nun indirekt mit einem früheren Wettbewerber zusammen. Denn an dem auf Trockenfrüchte und Nüsse spezialisi

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 8

    Handel

    Dennree knackt die Milliarden-Grenze

    Größter Biofachhändler legt um 5,8 Prozent zu – Gründer holt seinen Sohn Joseph Nossol in denn‘s-Geschäftsführung

    Nürnberg. Dennree-Chef Thomas Greim bindet mit Joseph Nossol einen weiteren Sohn ins Tagesgeschäft ein. Der größte Fachhändler zeigt sich trotz des scharfen Bio-Wettbewerbs entschlossen, sein Terrain auszubauen.

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 36

    Journal Goldener Zuckerhut 2017

    Geheimer Marktführer

    „Wir lieben Bio“ ist kein flotter Spruch. In den Denn’s-Supermärkten wird das Konzept konsequent gelebt und umgesetzt. Der Gründer Thomas Greim agiert im Stillen, doch sein Unternehmen ist die treibende Kraft, die Bio für viele Wettbewerber zu einem

    Dass Denn’s ein echter Hidden Champion ist, liegt auch an seiner geografischen Lage. Aus dem kleinen nordbayerischen Töpen – umgeben von sanften Hügeln, Nadelwäldern und viel Weite – steuert der Bio-Supermarktbetreiber seine Geschäfte. Wer Erholung b

    [6574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 055

    Ereignisse

    Das Ende der grünen Märchenwelt

    Verbundgruppe der BioMarkt-Händler stellt sich den Marktrealitäten

    Berlin. Rund 150 BioMarkt-Händler trafen sich Ende vergangener Woche in Berlin zu den Dennree-Unternehmertagen. Auf der "Bio-MLF" des Fachhandels diskutierten die führenden Biohändler gemeinsam mit dem marktführenden Biogroßhändler ihre zukünftige Wettbe

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 027

    Journal

    Bio professionell

    Eigentlich will Großhändler Thomas Greim, Chef der Dennree-Gruppe, nur gute Biolädenmachen. Doch sein käufmännischer Pragmatismus behagt der alternativen Branche wenig, dieihm ein konventionelles Geschäftsgebaren vorwirft. Jetzt rüstet der größte deutsche Biohändlerauch noch mit dem Aufbau einer Verbundgruppe für die Zukunft. |Birgit Will

    [14803 Zeichen] Tooltip
    BIO-UMSÄTZE - LEH baut Marktanteile weiter aus - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 028

    Journal

    Interview

    "Die Naturkostbranche braucht den Wandel"

    Herr Greim, im europäischen Ausland existieren Verbundgruppen im Biohandel bereits seit einigen Jahren. Mit welcher Zielsetzung forcieren Sie die Zusammenarbeit im BioMarkt-Verbund? Die Branche kommt aus einer sehr starken Zersplitterung. BioMarkt ist e

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 031

    Journal

    Schwarzer Ritter

    Der Einstieg von Lidl zerrt Basic aus der Öko-Nische. Die Gründer sind zerstritten. Den Lieferanten schwant Schlimmes. Viele fragen sich: Wie reagiert Dennree? Von Birgit Will und Jan Mende*

    [8731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Gesundes darf kein Luxus sein"

    Auch im heiklen Segment Bio-Lebensmittel tauchen immer mehr Handelsmarken in den Regalen auf

    Frankfurt, 21. April. Die großen Lebensmittelhändler setzen im Biosegment schon lange auf eigene Markenkonzepte. Nun halten die Handelsmarken auch im Fachhandel verstärkt Einzug und verschärfen den Wettbewerb im Öko-Bereich. Um mehr als 10 Prozent auf ins

    [7447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Bio

    Neuer Wettbewerb für Öko-Tante-Emma

    Der klassische Naturkostfachhandel steht an einem Scheideweg. Lebensmitteleinzelhandel, Bio-Supermärkte und sogar die Fachgroßhändler entwickeln sich zunehmend zur Konkurrenz für kleine Naturkostgeschäfte. Ein heißer Herbst prägte den Naturkosthandel im v

    [3139 Zeichen] € 5,75