Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    "Bio hat als Marke Zukunft"

    Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

    Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

    Service Bio Fach

    Run auf die Kaffeebohne

    Neue Produkte, neue Varianten für den LEH

    Nürnberg, 22. Februar. Bio-Kaffee ist ein heißes Thema. "Das ist kein Trend sondern eine nachhaltige Tendenz mit guten zweistelligen Zuwachsraten im LEH", ist Gepa-Vertriebsleiter Michael Klaiber überzeugt. Der anhaltende Boom kam selbst für die Importeu

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 055

    Service Anuga-Vorbericht

    Eine Plattform für Bio

    Organic World: Breites Angebot in allen Anuga Fachmessen

    Frankfurt, 29. September. Das Bio-Segment stellt sich zur Anuga breiter und internationaler auf. Unter der Überschrift "Organic World" präsentieren sich gebündelt Produzenten und Händler, die sich auf Bio-Produkte für den Lebensmittelhandel und den Außer

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 060

    Service Bio Fach

    Lebensbaum bietet Tee für LEH

    Marke Bioveda künftig auch in Drogerie- und Supermärkten

    Nürnberg, 10. März. Der Naturkost-Hersteller Ulrich Walter bot sich auf der Biofach ausdrücklich dem klassischen LEH als Partner an. Unter der Marke Bioveda will das Unternehmen sich in Zukunft bei Drogeriemärkten und auf der Großfläche wiederfinden. Die

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 064

    Service Bio Fach

    Von Power bis Wellness

    Trends aus dem konventionellen Bereich jetzt in Bio

    Nürnberg, 26. Februar. In vielen Produktebereichen der Naturkost wurde in diesem Jahr auf der Biofach Wellness, Fittness und Energy ausgelobt. Bei der BZ Bio-Zentrale sind es vor allem die Riegel, die mit ihren trendigen Auslobungen ins Auge fallen. Unt

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 046

    Service Anuga BIO/OTC

    Neue Technologien und Strategien gewürdigt

    Bundesverbraucherministerin Renate Künast vergibt Innovationspreis Bio-Lebensmittel-Verarbeitung 2003

    Köln, 16. Oktober. Herausragende ökologische Innovationen wurden mit dem neuen Innovationspreis Bio-Lebensmittel-Verarbeitung auf der Anuga in Köln ausgezeichnet. "Von den Scheinwerfern der Massenmedien meist unentdeckt, haben die Verarbeiter von Bio-Le

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 047

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Klein, aber professionell

    Öko-Pionier sucht LEH-Potential / Von Ulrike Vongehr

    Als man Öko-Erzeuger noch am obsoleten Strickpullover und Birkenstock- Sandalen erkannte, bevorzugte Ulrich Walter bereits Schlips und Kragen als Busineß-Kleidung. Auch beim Aufbau seines Abfüllbetriebes für Tee, Gewürze und Kaffee aus kontrolliert ökolog

    [11997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Goldgrube wartet auf Erschließung

    Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

    Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

    [15089 Zeichen] € 5,75