Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 053

Fashion

Tru

Zwei Wohlfühl-Pakete

Hautpflegend, feuchtigkeitsspendend und bügelleicht: Blusen mit Wellnessfaktor bringt Tru, München, ab Januar an die Verbraucherinnen. Dabei handelt es sich um ein Programm von Baumwoll-Blusen, die mit pflegenden Wirkstoffen der Aloe Vera-Pflanze veredelt

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 037

Fashion

Labels to watch

Tirinzoni Clean mit Kick

Nicht nur die Herren wollen's sartorial: Handumstochene Knopflöcher und aufwändige Nahtdetails finden auch immer mehr Liebhaber unter den Frauen. Und zwar umso mehr, wenn Klassik ein Revival erlebt. In diesem Sinne paart sich bei Tirinzoni Mode mit hohem

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 053

Fashion

Theresa König

Start mit Maßblusen

Als zusätzlichen Service für den Handel startet die Fashion Design GmbH & Co. KG, Bad Salzuflen, in ihrer Kollektion "Theresa König" mit Maßblusen. Geschäftsführer Udo König: "Vom Handel werden attraktive und kundenorientierte Lösungen gesucht. Wir sind ü

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 035

Fashion

Labels to watch Grifoni

Feintuning für Blusen

Dass Blusen derzeit wieder im Kommen sind, ist nicht erst seit den CPD sonnenklar. Sie bieten zum nächsten Sommer tausend Möglichkeiten. Eine Bluse der ganz besonderen Art bietet die italienische Marke Grifoni, die in Deutschland über die junge Düsseldorf

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 054

Fashion

Christine Boës

Blusen-Extravaganz

Eine Blusen-Kollektion, die die Lücke zwischen Jil Sander, Lorenzini, Armani und van Laack schließen soll, so sieht Stephan Bisping von B.M. Fashion Vertrieb, Herne, die neue Kollektion von Christine Boës für Frühjahr/Sommer 2001. Die Materialien und die

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 032

Fashion

DOB-Trend Winter 2000/01

Blusen-Lust statt Frust

Im breiten Markt tut sich die Bluse jetzt schon in der dritten Saison ganz schön schwer. Minus auf Minus und ein Saisonergebnis von - laut TW-Testclub - Minus 13 % im zweiten Halbjahr '99 haben dem Ruf der Bluse schwer geschadet. Bei so manchem Händler is

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Coast

Handgemalte Blüten

Die Bluse ist tot. Es lebe die Bluse. Nicht nur die internationalen Designer schwören wieder auf sie, auch in Deutschland kann man jetzt über die Agentur Klauser, München, eine wunderschöne Blusenlinie beziehen. Die Herrenhemden unter dem Label "Coast" gi

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 020

Fashion

ZEIT FÜR BLUSE, ROCK UND KLEID

Modisch steht es bestens um Rock, Kleid und Bluse: Eine Fülle neuer Formen in modernen Materialien garantiert ihren zeitgemäßen Auftritt auch für die kommenden Saisons. Aber kommerziell? Wir fragten Handel und Industrie, wie sie Bluse, Rock und Kleid beur

[8185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter