Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

    Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Bild.T-Online plant Relaunch

    Axel-Springer-Joint-Venture investiert in technischen und optischen Ausbau / Weiteres Portal soll dieses Jahr starten

    Nach dem Relaunch von Welt Online investiert Axel Springer kräftig in sein reichweitenstärkstes Internetportal Bild.T-Online.de. Im laufenden Jahr will dessen Vorstandsvorsitzender Gregor Stemmle die Seite technisch erweitern und einem Relaunch unterzieh

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir sind sehr zufrieden"

    MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden und Chefredakteur Klaus Dahm zum "Celebrity"-Neustart

    Herr Dahm, Sie sind über 100 Tage im Amt, haben einen Relaunch hinter sich. Sind Sie in allen Belangen zufrieden? Klaus Dahm: Als Chefredakteur darf man nie zufrieden sein, aber grundsätzlich finden wir alle die Neuausrichtung absolut richtig. Es gibt au

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Bild.T-Online bemüht sich um Service

    Produktvorstand Klaus Täubrich überarbeitet Onlineportal / Höhere Nutzerfreundlichkeit soll Besucher binden / Direktzugang zu Rubrikenmärkten

    Mit mehr Interaktivität und Services will Bild.T-Online-Produktvorstand Klaus Täubrich die Reichweite des Portals steigern. Das Joint Venture von Axel Springer und T-Online gehört mit mehr als 20,5 Millionen Visits im Januar schon jetzt zu den reichweiten

    [3742 Zeichen] € 5,75