Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir haben ein neues Segment eröffnet"

    Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

    Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

    [8689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Kommentar

    Klatsch-Fieber

    Mal ganz ehrlich: Wer hat nicht bei der Liebesaffäre von Angelina Jolie und Brad Pitt mitgezittert? Wer weiß nicht, dass der Sohn von Seal und Heidi Klum auf den verwegenen Namen Henry Günther Ademola Dashtu hört? Na, eben! Deshalb hat "Intouch" gute Aus

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Promiblätter und Plagiate

    Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

    Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

    [5255 Zeichen] Tooltip
    Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

    „Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Stillstand ist Rückschritt"

    Philipp Welte, Geschäftsführer Burda People Group, über neue Peoplezeitschriften und Markenpiraterie

    Alle springen derzeit auf den People-Zug auf: "Celebrity", "Frau im Spiegel", "Park Avenue", "Neue Revue" und bald auch "Intouch". Das macht Ihnen als Chef der Burda People Group sicher keine Freude. Philipp Welte: Noch habe ich niemanden springen sehen.

    [4875 Zeichen] € 5,75