Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29688 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 114

Media Die Zeitungen

Hamburg bleibt Hochburg für Wochentitel

Holtzbrinck-Übernahme - Die Zeit bleibt unangefochtene Marktführerin / Die Woche steigert ihre Auflage / Die Verkaufszahlen bei der Wochenpost stagnieren

Der Markt der Wochenzeitungen ist und bleibt in Deutschland eng. Die großen Publikumstitel kämpfen hart um Leser und Anzeigenkunden. Neue Besitzer sollen frischen Schwung in die Verlage bringen. Greift der Zeitungsleser lieber zur "Zeit", oder entscheid

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Service Umwelt und Verpackung

Pionier bei der Öko-Auditierung

4P-Ronsberg investiert in flexible Konsumgüterverpackungen - Trend zu Convenience

We. Ronsberg, 24. Oktober. Mit Innovationen und einer deutlichen Umweltorientierung will sich die 4P-Verpackungen Ronsberg GmbH im Markt der flexiblen Verpackungen weiter profilieren. Das Unternehmen, das zur niederländischen Van-Leer-Gruppe gehört, schlo

[6994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

Journal Convenience

Auf der Insel ist der Kunde King

Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

[14919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Journal Convenience

Mit Kind und Kegel willkommen

Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

[12233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

Journal Convenience

Kreative Eigenmarken prägen das Profil

Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Handel

Discounter halten sich auf der Überholspur

M+M Eurodata legt Zahlen für 1995 vor - Supermärkte verlieren an Boden, SB-Warenhäuser legen zu

jp. Frankfurt, 24. Oktober. Der Siegeszug der Discounter ist ungebrochen. Wie die von M+M Eurodata jetzt für das Jahr 1995 veröffentlichten Zahlen belegen, haben Aldi & Co. der anhaltenden Konsumflaute zum Trotz ihren Umsatz erneut deutlich ausbauen könne

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Handel

Coop Schweiz mit weniger Genossenschaften

Loosli als klare Nummer 1 - Strukturreform mit Übergangsfrist - Marktanteilsgewinne

ur. Zürich, 24. Oktober. Nur noch "acht bis zehn" Einzelgenossenschaften sieht der designierte Chef der Coop Schweiz, Hansueli Loosli, als die mittelfristige Ideallösung für das zweitgrößte Handelsunternehmen des Landes an. Derzeit sind es 17 Coop-Genosse

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Internetboom beflügelt Teletextwerbung

Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

[8767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

Medien TV + Funk

Frankreichs Digital-TV steuert Erfolgskurs

Canal Satellite gewinnt in 5 Monaten 100 000 Kunden / TPS enthüllt Programm und Preise / 35 bis 40 Prozent Marktanteil bis Ende nächsten Jahres angepeilt

PARIS Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat jetzt die zweite große Digital-TV-Allianz in Frankreich, Tíelíevision par Satellite (TPS), auf der Mipcom in Cannes Programm und Preise enthüllt. Der Sendestart ist Ende des Jahres geplant. Bei TPS gibt man sic

[11005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Der Pariser Autosalon zeigt Ecken und Kanten

New Edge Design etabliert sich als ein wichtiger Trend / Mercedes präsentiert Zukunftsstudie

PARIS Fast 100 Jahre nach der ersten internationalen Automobilausstellung (1898 in Paris) öffnete Anfang Oktober der "Mondial de l'Automobil" an der Pariser Porte de Versailles seine Türen. Wie jede der großen internationalen Automobilausstellungen stan

[5257 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter