Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 27

    Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

    Selbstbedienung macht das Rennen

    Als für Frischfisch der Absatzweg Gastronomie ausfiel, nahm die Vermarktung von SB-Frischfisch im Handel und selbst im Discount stark zu. Überraschenderweise hat das dem Verkauf in der Theke nicht geschadet. Fisch liegt im Trend. Christoph Murmann

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Frischfisch ist der Gewinner - Einkaufswertentwicklung in Tsd. Euro von Fisch und Meeresfrüchten nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 036

    Sortimente

    Molkereiprodukte

    Die Kühlmöbel sind zum Bersten voll. Markenoriginale und Me-Toos kämpfen um Platzierungen. Vor allem B- und C-Artikel bleiben auf der Strecke.

    [6913 Zeichen] Tooltip
    Weiße Linie - Das Markengeschäft schrumpft. Mit Innovationen kämpfen die Hersteller gegen den Trend.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 001

    Handel

    Aldi sondiert im Bio-Markt

    Niederlassung lotet Beschaffung aus - Markttest mit Heideblume dementiert - Lidl zurückhaltend

    Frankfurt, 7. Juni. Aldi Nord sondiert über einzelne Niederlassungen die Beschaffung von Bio-Milchprodukten. Meldungen über einen Markttest mit Bio-Joghurt und -Brotaufstrich der Molkerei Heideblume werden zwar inzwischen von beiden Seiten dementiert, doc

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75