Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt Logistik

    Neue Technik soll alte Probleme lösen

    Optimale Steuerung der Warenbestände als Tor zum Olymp - RFID soll's richten - Rückenwind durch Rückverfolgbarkeit

    Frankfurt, 16. Oktober. Noch immer ist es nicht gelungen, die Balance zwischen Out-of-Stocks und kapitalbindenden Überbeständen zu finden. RFID-Funkidentifikation von Waren entlang der Supply Chain wird derzeit als eine Art Wundermittel gegen die logistis

    [8002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 014

    Rückblick E-Business

    Lebensmittel-Lieferservices wenig erfolgreich

    Dabei sein ist alles - Außer Tesco ist kein Großer erfolgreich - LeShop schließt - Otto expandiert vielleicht - Peapod mit Verlust

    Frankfurt, 23. Dezember. Vor allem Rückzüge oder Schließungen bestimmten im Jahr 2002 die Schlagzeilen in Bezug auf Lebensmittel-Lieferservices. Außer Tesco hat kein großes Handelsunternehmen Erfolge angemeldet. Der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

    Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

    Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

    [5540 Zeichen] € 5,75