Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Oktoberzahlen schocken die Branche

    Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

    Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Strammer Hürdenlauf der Lieferanten

    Super Sommer aber Millionenlöcher durch Pflichtpfand - Sparfreudige Verbraucher - Gescheiterte Verkäufe - Vorwürfe des Staates

    Frankfurt, 22. Dezember. Die anhaltende Discount-Welle sowie Pflichtpfand, der ebenso ungewohnt lange wie heiße Sommer und die fortgesetzte Konsumzurückhaltung verunsicherter Verbraucher hielten die Lieferanten des Lebensmittelhandels 2003 in Atem. Kein W

    [5063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Tiefkühlkost-Hersteller sind verblüfft

    Erheblicher Margendruck durch Verlagerung zu Discount - Einige Markenartikler operieren jedoch mit großem Geschick

    Frankfurt, 23. Mai. Unter Handlungsdruck sehen sich diverse Tiefkühlkost-Hersteller, denen seit Jahresbeginn vor allem im Markengeschäft erhebliche Absatzvolumina weggebrochen sind. Von einem branchenweiten Problem kann aber kaum die Rede sein, denn namha

    [3989 Zeichen] € 5,75