Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Tabakgroßhändler prüfen Rabatte

    Absatzmittler hinterfragen bei der Industrie Vergütungsstaffeln nach dem Einstieg von Aldi Süd

    Frankfurt. Teile des Tabakwarenfachgroßhandels reagieren auf die neuen Lieferbeziehungen von Reemtsma und Philip Morris zu Aldi Süd. Sie sondieren die Rabattabkommen. Seit Ende Mai vermarktet Aldi Süd die Marken-Zigaretten "Marlboro" von Philip Morris u

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 035

    Journal Fachthema Tabakwaren

    FACHTHEMA: TABAKWAREN

    Viel Rauch um Billig

    Mehr Spanne für den Handel: Diese Forderung begleitet die Tabakwirtschaft seit fast 30 Jahren, ist aber aktueller denn je. Ein latent rückläufiger Markt fordert Hersteller heraus und führt zu Marktanteilssicherungsstrategien der Industrie mit preiswerten B-Marken. Händler befürchten jedoch, mit dem Wachstum der niedriger kalkulierten Ware das Nachsehen zu haben. Gabriel v. Pilar

    [9506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Philip Morris will größere Packungen

    Hersteller von Marlboro stöhnt unter hohen Umstellungskosten in der Zigarettenproduktion

    Frankfurt. Philip Morris, die Nummer eins auf dem deutschen Tabakmarkt, macht sich stark, um die 20 Stück-Zigaretten-Packung als Mindesteinheit durchzusetzen. Dies könnte erhebliche Konsequenzen auf den Wettbewerb haben. Die Philip Morris GmbH in München

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 036

    Journal

    Keine 4 vor dem Komma

    Philip Morris überrascht Branche zur Tabaksteuererhöhung mit neuer Preisstrategie. Von Gabriel v. Pilar

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Massive Absatzrückgänge im Zigarettengeschäft
    € 5,75