Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Unternehmerische Spielräume für Valensina

    Gestärkt durch Partner Singha will der Fruchtsafter vor allem bei kühlpflichtigen Direktsäften erhebliches Potenzial nutzen

    Frankfurt. Die neue Allianz Valensina/Singha beflügelt bereits die Phantasie der Fruchtgetränkebranche. Vor allem der Markt der kühlpflichtigen Direktsäfte bietet noch erhebliches Potenzial. Und Valensina kann vom Finanzdruck befreit neu aufspielen.

    [5626 Zeichen] Tooltip
    Absatz Valensina Fruchtsaftgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 014

    Industrie

    Wepa nimmt sehr viel Geld in die Hand

    Hersteller von Papierhygiene-Produkten investiert 50 Mio. Euro in Maschinen – Umsatzmilliarde fast erreicht

    Marsberg-Giershagen. Tief in die Tasche greifen will die Wepa-Inhaberfamilie Krengel für die Anschaffung von zwei Maschinen für Papierhygieneprodukte. Dabei hilft frisches Kapital aus der 2013 begebenen Anleihe. Wepa ist der größte rein deutsche Tissue-Produzent.

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 14

    Industrie

    Wepa nimmt sehr viel Geld in die Hand

    Hersteller von Papierhygiene-Produkten investiert 50 Mio. Euro in Maschinen – Umsatzmilliarde fast erreicht

    Marsberg-Giershagen. Tief in die Tasche greifen will die Wepa-Inhaberfamilie Krengel für die Anschaffung von zwei Maschinen für Papierhygieneprodukte. Dabei hilft frisches Kapital aus der 2013 begebenen Anleihe. Wepa ist der größte rein deutsche Tissue-Produzent.

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Barilla Deutschland gewinnt in Serie

    Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

    Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Barilla Deutschland gewinnt in Serie

    Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

    Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 018

    Industrie

    Purina lockt mit Diät

    Abspeckprogramm soll Tiernahrungsgeschäft in USA ankurbeln

    Frankfurt. Der Nestlé-Konzern will das Tiernahrungsgeschäft unter Purina in den USA noch stärker ankurbeln. Entwickelt wurde ein eigenes Abspeckprogramm für Heimtiere.

    [4060 Zeichen] Tooltip
    Franzosen geben besonders viel für Tiernahrung aus - Pro-Kopf Ausgaben in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 18

    Industrie

    Purina lockt mit Diät

    Abspeckprogramm soll Tiernahrungsgeschäft in USA ankurbeln

    Frankfurt. Der Nestlé-Konzern will das Tiernahrungsgeschäft unter Purina in den USA noch stärker ankurbeln. Entwickelt wurde ein eigenes Abspeckprogramm für Heimtiere.

    [4060 Zeichen] Tooltip
    Franzosen geben besonders viel für Tiernahrung aus - Pro-Kopf Ausgaben in Euro
    € 5,75