Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

    Industrie

    Sebapharma schneidet sehr gut ab

    Entwicklung deutlich über dem Branchendurchschnitt - Positive Erfahrung mit Vertriebskooperation

    Boppard, 8. März. Der Spezialist für medizinische Hautpflege, Sebapharma, rückt nach einem ordentlichen Erlöswachstum 2006 immer näher an die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro. Noch ausbauen will das Unternehmen die Vertriebskooperationen. Heinz Maurer, 85,

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Markenkraft - Sebamed-Entwicklung in der Großfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Feinkost

    Lifestyle-Produkte mit Potenzial

    Im wachsenden Feinkostmarkt nimmt die Bedeutung von Discount und Eigenmarken kontinuierlich zu. Damit steigt der Druck auf Marken und Margen. Gabriel von Pilar

    [6551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kühne muss die Preise anheben

    Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

    Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
    € 5,75